Wer steckt hinter Gesund & Mutter

Hallo ihr Lieben, 

ich bin Susi, die Gründerin von Gesund & Mutter und Mama von zwei wundervollen Kindern, die gleichzeitg auch die Inspiration für Gesund & Mutter sind. Ohne Frida würde es kein Gesund & Mutter geben, ohne Jonathans Sabberei während des Zahnens, wären die wasserundurchlässigen Halstücher für Babies nicht im Shop gelandet.

Zu den Kindern gibt es natürlich auch einen Mann, der seit über 9 Jahren an meiner Seite ist und Gesund & Mutter mit entwickelt hat. 

Meine Leidenschaft für gutes Essen und Kochen, habe ich von meiner Mutter und Großmutter geerbt. Wir sind Schwaben und lieben die regionale Küche ohne viel Chie Chie. Ehrlich muss es sein und vorallem gut schmecken. 

In meinem Leben vor den Kindern und Gesund & Mutter habe ich als Beraterin in verschiedenen Werbeagenturen in Berlin und Hamburg gearbeitet. Zusätzlich gab es noch einen Abstecher in die Musikbranche, der durch die Geburt von Frida dann beendet wurde.

Gesund & Mutter gibt mir die Möglichkeit, die gemachten Erfahrungen, meine Persönlichkeit und eine hohe Flexibilität in der Kinderbetreuung zu vereinen. Und darüber bin ich unsagbar glücklich.

Mein gesamtes Team besteht aus vielen tollen Frauen, welche ich euch gerne in meinem Blog ausführlich vorstelle.

Eure Susi