Perfekter Start in ein gesundes neues Jahr!

2. Januar 2017 - Mein Rezept für einen Heidelbeer Smoothie

Puh, die letzten Wochen hatten es wirklich in sich, hier bei Gesund & Mutter. Wir haben neue Rezepte getestet, haben das Weihnachtsgeschäft hinter uns gebracht und neue Ideen für euch gesammelt. Zusätzlich haben wir das Team neu aufgestellt. Ihr werdet hier schon sehr bald neue Gesichter von tollen Frauen sehen, die mich unglaublich inspirieren – und euch als Experten mit Rat & Tat zur Seite stehen. Aber dazu in den nächsten Wochen mehr.

Jetzt heißt es erst einmal: sich neu sortierten, das alte Jahr verdauen und voller Kraft und gesund in ein neues Jahr starten. Mir gelingt das immer am besten mit einem Smoothie. Nach der ganzen Dezember-Völlerei brauche ich dringend etwas Gesundes. Wie wäre es also mit einem Heidelbeersmoothie? Der ist fix gemacht und schmeckt wahnsinnig gut. Und auch die lieben Kleinen dürfen ihn kosten.

 

Habt ihr ein Lieblingsrezept? Hier verrate ich euch meins:

 

50g Blaubeeren, gefroren

1 Banane

10 Blätter Minze

1 TL Honig

250ml Mandelmilch, ungesüßt

 

Alle Zutaten in einen Behälter geben und gut durchmixen.

 

Ich wünsche euch einen gesunden und kraftvollen Start in das neue Jahr!

 

Eure Susi