Häufige Fragen

Wir möchten, dass ihr euch bei uns rundum wohlfühlt! Hier findet ihr alle Informationen rund um den Gesund & Mutter Shop und unsere Website. Solltet ihr darüber hinaus weitere Beratung wünschen, dann schreibt eine Mail an [email protected]

Was passiert mit den Gläsern?

Die Gläser dürfen gerne behalten werden. 

Tipps zum Öffnen der Gläser:

Die Deckel sind festverschlossen auf dem Glas. Sehr gut. Nur so können wir für eine Top-Qualität der Gerichte garantieren. Solltet ihr die Deckeln mit der Hand nicht geöffnet bekommen, dann hilft ein Schlag mit dem Messerrücken auf den Deckelrand. Sobald Luft an das Gericht kommt, löst sich das Vakkum und der Deckel geht ganz leicht auf. Sollte dieser Tipp nicht funktionieren, dann bitte mit einem spitzen Gegenstand ein kleines Loch in den Deckel bohren. 

Wieso sind eure Gerichte so lange haltbar?

Wir wecken ganz traditionell ein. Was früher die Großeltern mit Obst und Gemüse für den Winter gemacht haben, das machen wir nun mit kompletten Gerichten. Und das nicht nur für den Winter :-)

Was mache ich, wenn ein Glas offen im Karton ankommt oder trotz gültiger Haltbarkeit aufgeht?

Bitte nicht mehr Essen. Schickt uns eine Nachricht und wir kümmern uns ungehend.

Mit wem versendet ihr und wie lange dauert es?

Wir verschicken unsere Gerichte mit DHL.